Dein Kind soll eine ganz besondere Geburtstagsparty erleben?

 

Dann melde dich bei uns und wir organisieren eine ganz persönliche, aufregende und kindgerechte (Motto)-Feier.

Die Kinder sind professionell betreut, Eltern können sich zurücklehnen und die Kleinen haben Spaß.

Wir kümmern uns um Alles und der Tag wird unvergesslich!

 

 

 

Vorteile:

 

- Komplette Planung, Organisation und Gestaltung des aufregenden abwechslungsreichen Geburtstagprogramms

- pädagogische Leitung

- liebevoll gestaltete Mottoparty

- Überraschung für das Geburtstagskind

- individuelle Planung

 

Termine:         Samstags & Sonntags

Dauer:             3 Stunden

Kapazität:       10 Kinder (2-6 Jahre), inkl. Geburtstagskind

Ort:                 bei dir Zuhause

 

 

Ablauf:

Der Ablauf und die Spiele variiert je nach Bedürfnissen der Kinder und ist auf Wunsch an das Motto der Feier angelehnt. Weitere fixe Programmpunkte können sein:

 

Kinderschminken, Kasperltheater, Geburtstagsgeschichte mit Geburtstagsbox, Basteln einer Geburtstagskrone, gemeinsames Geschenke auspacken spielerisch verpackt, Singen (mit Instrumenten) der Geburtstagslieder, Schatzsuche, Geburtstagstanz, Partylieder zum Mittanzen, Stopptanz, Schwungtuchspiele, Partyspiele wie z.B. Topfschlagen, Sackhüpfen, Eierlauf etc. Bewegungsspiele oder Bewegungslandschaft und, und, und... 

Nach vielen Aktivitäten gibt es eine Geburtstagstafel mit Geburtstagstorte, Hochlebenlassen des Geburtstagskindes und im Anschluss eine Jause.  

Bitte kontaktiere uns für deine persönliche Geburtstagsfeier über das Kontaktfeld

Wir freuen uns auf eine schöne und unvergessliche Geburtstagsfeier mit ihrem Zwergerl!