Darf ich mich kurz vorstellen?

Ich bin Monika Leitner, Yogalehrerin 200 Stunden Ausbildung bei Mag. Jasmin Yasmin - Purna Yoga Austria, Kinderyoga bei Hanna Pessl und die Person hinter Sonnenstrahl & Mondgesicht.

 

Doch bin ich das alles wirklich? JA, das bin ich… aber vor allem noch viel mehr. Die Liebe zur Arbeit mit Kindern habe ich während meiner Ausbildung entdeckt. Ich freue mich den Kindern und Familien die Welt des Yogas zu zeigen.

Kinderyoga, Familienyoga & Yoga für Erwachsene


Ich heiße Natalie Reisinger, bin 37 Jahre alt und Mutter von 2 Söhnen.

Ich bin seit 2002 ausgebildete Kindergartenpädagogin und seit 2012 ausgebildete Aromaberaterin und Klangenergetikerin.

Durch das Arbeiten mit den Kindern, erfuhr ich zusätzlich meine Leidenschaft mit der Handhabung ätherischer Öle. Ich liebe und lebe es Menschen in jeder Altersklasse in ihrer persönlichen Lebenssituation zu begleiten und zu beraten.

Ich biete zu dem Workshops, Kurse, Fortbildungen und Aromaberatungen an, um ihr Kind und ihre gesamte Familie in ihrer Gesundheit zu unterstützen. Ihr Körper, Geist und Seele darf auf natürlicher und positiver Art beeinflusst werden.

Ich freue mich sehr, sie und ihre Schützlinge persönlich kennenzulernen und ihnen Wertvolles auf ihren Lebensweg mitgeben zu dürfen. Ich begrüße Sie herzlichst in meinen Workshops, Kursen und Beratungen.

Natalie Reisinger