Wir sind Seifenhörnchen

Wir sind Andreea und Bruno, Eltern von Vito und Lilli (3 Jahre / 6 Monate) und leben in Graz. Wir sind eine ganz normale Familie; wir bekommen viel zu wenig Schlaf, verstecken uns um Schokolade zu essen und unsere Kinder sind das Wichtigste für uns.

 

Seifenhörnchen gründeten wir, da unser Sohn über längere Zeit an gereizter, trockener und juckender Haut litt. Wir haben unzählige Produkte gekauft und probiert, allerdings war das Ergebnis leider nicht zufriedenstellend. Auch teure Produkte von namhaften Herstellern waren meist voller chemischer Zusätze, synthetischer Weichmacher, Konservierungsmittel und Schadstoffen. Auch unser Versuch, uns bei Freunden oder in sozialen Netzwerken Rat zu holen, scheiterte. Eigentlich haben wir dadurch erst erfahren, wie viele Mamis es gibt, die mit derselben Herausforderung kämpfen. Ab dem Zeitpunkt war uns klar, dass wir etwas unternehmen mussten.

 

Mit Seifenhörnchen gehen wir einen biologischen sowie minimalistischen Weg. Unsere Babypflege-Produkte bestehen aus den besten natürlichen Inhaltsstoffe allesamt aus biologischem Anbau. Wir verzichten dabei vollkommen auf synthetische oder chemische Inhaltsstoffe, Duftstoffe, Farbstoffe und allem anderen, das zarter Haut schaden könnte. All unsere Produkte werden von Hand in Österreich hergestellt und sind durch das Siegel der „Bio-Austria-Garantie“ Bio-zertifiziert.

Schonende Pflege für zarte Haut braucht keine Chemie. 

Nutze den Rabatt-Code ZWERGERL und erhalte -20% auf ALLES!


Download
Gutschein
Partner werben.pdf
Adobe Acrobat Dokument 517.7 KB


Melanie´s Zwergerlschule freut sich über die Kooperation mit Schuster Schalk und soccci. Für alle die sich für handgefertigte naturbelassene Lederpatschen von einem Orthopädieschuhmacher interessieren sind hier alle Informationen zu finden: soccci.com

Wer interessiert ist hat die Möglichkeit in Melanie´s Zwergerlschule alle lagernden socccis auszuprobieren und um -20% gleich mitzunehmen! Bei Interesse meldet euch bitte unter +436641919044 oder melanieszwergerlschule@gmail.com .

In Kooperation mit: