Unsere Kursorte

Bei allen Kursorten gibt es gratis Parkmöglichkeiten!

Melanies Zwergerlschule Kinder Baby Turnen Musik Schwimmen Massage Zeichensprache Graz

Wiki Sportzentrum, Liebenau

Ziehrerstraße 83

8041 Graz

(direkt beim Wiki Zentrum - Bewegungsraum mit der Hausnummer 89- Straßenseits)

Eingang Sportzentrum

Unser Bewegungsraum ist im ersten Stock

grüne Türe, rechts

Alle Parkplätze am Wiki Gelände können benutzt werden - Schilder bitte beachten!

Foto:

Weitere vier bis fünf Parkplätze am Gelände direkt links neben dem Sportzentrum - Batterieparken (hintereinander parken) erlaubt, sofern Autos, die nicht zum Kurs gehören, problemlos das Gelände wieder verlassen können.

Am Schotterbereich vor dem Haus ist Parkverbot!

Ein weiterer Parkplatz ist wenige Gehminuten vom Sportzentrum entfernt.

Auch hier darf man kostenfrei parken.

Es handelt sich hier um einen Schotterparkplatz direkt hinter der Xciting Funhall- Skatehalle.

Parkplatz -Adresse - Zufahrt: Kammerwehrgasse

=> Wegbeschreibung siehe folgendes Bild!

Freie Waldorfschule St. Peter

St. Peter Hauptstraße 182

8042 Graz

kostenfreie Parkplatz: direkt bei der Einfahrt am Schulgelände oder auf der Straße

Sportzentrum Pachern

Pachern-Hauptstraße 94

8075 Hart bei Graz

WIKU Graz

Sandgasse 40

8010 Graz

kostenfreie Parkplätze: erster Parkplatz am Schulgelände, direkt nach dem Schranken.

Schranken öffnet und schließet automatisch!

Markgemeinde Hausmannstätten

Mittelschule, Hauptstraße 50