Animation bei Events

Liebevolle, wunderschöne Kasperlstücke zu diversen Themen werden Kinderaugen leuchten lassen!

Kinderschminken

Auf Firmenevents, Geburtstagen, Feiern und Hochzeiten verwandeln wir eure Kids in Schmetterlinge, Tiger und Co. 

Bastelstation

Du suchst nach Beschäftigung für die Kids, sodass auf deiner Feier keine Langeweile aufkommt? Wir gestalten das Rahmenprogramm für dein Event!


Schwungtuchspiele

Mit einem großen Schwungtuch geht es hoch her! Bewegung, Auspowern und Spaß haben kommt hier nicht zu kurz.

Du willst eine atemberaubende Mottofeier für dein Kind? Dir fehlen aber die Ideen oder die nötige Zeit? Dann schau mal hier:

Hochzeiten

Auch die kleinen Gäste sollen bei eurem großen Tag nicht zu kurz kommen? Wähle dein individuelles Programm - wir kümmern uns um alles!