Team MZS

MONIKA LEITNER

 

Namaste,

 

ich bin Monika Leitner und wohne mit meiner Familie in Kalsdorf bei Graz. Die Liebe zur Arbeit mit Kindern, Jugendlichen, Familien und Erwachsenen habe ich während meiner Ausbildung zur Yogalehrerin entdeckt und ich freue mich, gemeinsam mit allen in die Welt des Yogas einzutauchen. Durch meine Ausbildung zur Yogalehrerin und mehreren Weiterbildungen wie zum Beispiel Kinderyoga, Postnatalyoga und vieles mehr, kann ich nun meinen Traum wahr werden lassen und verschiedenste Yogakurse anbieten.

 

Ich freue mich sehr, den Kurs Yoga-Bewegung-Kinder zu leiten und Teil vom Team in Melanie´s Zwergerlschule zu sein.

 


DANIELA

 

Mein Name ist Daniela,

ich bin 27 Jahre alt und wohne in Graz.

Schon sehr früh hat sich mir gezeigt, dass ich mir ein Leben ohne Kinder nicht vorstellen kann und somit hat sich auch mein Beruf als Pädagogin zur Berufung entwickelt und seit 2012 arbeite ich in einem Kindergarten im Herzen von Graz. 


Für mich ist es eine große Freude, als Teil von Melanie´s Zwergerlschule, Geburtstage für Kinder zu gestalten und mit ihnen dieses Fest zu feiern und den Familien eine Freude zu bereiten.

Mir waren in meiner Kindheit die Geburtstage immer schon sehr wichtig und deswegen möchte ich auch den Kindern und Familien ein individuelles und unvergessliches Erlebnis bereiten, an welches sie gerne zurückdenken.

 

Sehr gerne gestalte ich themenbezogene Feiern, in denen ich mit viel Bildmaterial und unterschiedlichen Ideen auf die Wünsche und Interessen des Kindes eingehe.Aus diesem Grund freue ich mich bereits jetzt darauf, den Kindern ein Lächeln ins Gesicht und ein strahlen in die Augen zaubern zu können.