BITTE BEI DER ANMELDUNG DIE KURSNUMMER ANGEBEN!

AUFRGUND DER GERINGEN PLATZZAHL BITTEN WIR NUR EIN BUCH AUSZUWÄHLEN. SOLLTE MEHR ALS EIN BUCH GEWÄHLT WERDEN, ZÄHLT DIE ERSTE ANMELDUNG.

BITTE PRO KIND EINE ANMELDUNG - PRO KIND 1 ERWACHSENER

Sollte es sich bei euch terminlich doch nicht ausgehen, bitte wir um eine verlässliche Benachrichtigung, sodass wir einem anderen Zwergi den Platz weitegeben können.

Kurs Nr.

Zieh mich raus, hier kommt die ...!

Gemeinsam entdecken wir auf jeder Seite wer sich hier versteckt hat und lernen hierzu spielerisch Kindergebärden.

Roberto Spazzo

Roberto Spazzo ist ein fabelhafter Geschichtenerzähler. Er lebt mit seiner Frau Herta

und seinen Kindern Kiki und Flutsch in einem Zauberwald, in dem buntes Treiben

herrscht. Roberto kennt alle liebenswerten Bewohner – angefangen von Elli Eichkatz

über Hermann Geier bis zu Hugo Hirsch, den Waldbürgermeister.

Lukas und der Wunschkäfer

Lukas zieht in eine neue Stadt und findet keinen Anschluss. Im Sand findet Lukas einen besonderen Wunschkäfer und die Neugierde der anderen Kindern ist geweckt und gemeinsam überlegen sie sich tolle Wünsche. Der kleine Wunschkäfer hilft Lukas einen großen Wunsch zu erfüllen.

Auf dem Bauernhof

Ein lustiges Kuckuck-da-da Spiel für kleine Tier-Fans, das spielerisch und ganz nebenbei Feinmotorik und Sprachentwicklung fördert.

Monkey Puzzle

Help find Monkeys Mom and discover the exiting animals of the jungle. Be curious, if we find the parents of the monkey child.

Wo ist meine Kuscheldecke?

Prinzessin Bella hat ihre Lieblingskuscheldecke verloren, und ohne die Decke kann sie auf keinen Fall schlafen! Also macht sie sich auf die Suche durch den ganzen Märchenwald.

Alle Zwergis dürfen im Anschluss an ihrer Geschichte gerne an unserem gemeinsamen Bastelangebot teilnehmen.