Kombi Osernest basteln + Fest

In der Osterhasenwerkstatt:
Wer will fleißige Osterhasen sehen, der muss in die Zwergerlschule gehen!
In dieser Stunde werden wir dem Osterhasen bei seinen Vorbereitungen helfen und schon mal ein Osternestchen gestalten. Ob kleben, schneiden, verzieren… alles ist dabei und jedes Jahr entstehen so wunderschöne Werke die mit nach Hause genommen werden Danach treffen wir uns zum gemeinsamen Osterfest wieder.
Es werden Osterlieder gesungen und von den Kindern mit Instrumenten untermalt. Mit Legematerial wird ein Osterbild erarbeitet und eine Ostergeschichte wird mit einem Leinwandkino erzählt. Zum Schluss gibt es eine kleine Osterüberraschung im Garten, so fern das Wetter mitspielt. Dafür bitte ein leeres Osternest mitbringen.

Kommen nicht beide Termine Zustande, wird die Buchung in Einzeltermine für die stattfindenden Stunden umgewandelt. Daraus ergibt sich ein Preisnachlass um den Differenzbetrag zu der Summe der Einzeltermine.

 Kursdaten

Tag: Sonntag, Samstag
Datum: 22.03., 04.04.2020
Uhrzeit: 09:30-11:00, 16:00-16:50
Ort: Melanie's Zwergerlschule
Alter: -
Einheiten: 2
Preis: € 29,-
Kursleitung: Sabine Zopf, Melanie Harb

Kurs-Nr. für Anmeldung: W26