Geburtstagsfeiern in der Zwergerlschule

Dein Kind soll eine ganz besondere Geburtstagsparty erleben?

Dann komm zu uns in die Zwergerlschule und wir organisieren eine ganz persönliche, aufregende und kindgerechte Feier mit wahlweise Kinderschminken, Kasperltheater, Geburtstagsgeschichte, Bewegungslandschaft (für jüngere Kinder) oder themenbezogener Animation nach Wunsch und Absprache. Die Kinder sind professionell betreut, Eltern können sich zurücklehnen und die Kleinen haben Spaß. Wir kümmern uns um Alles und der Tag wird unvergesslich!

 

Vorteile:

- 100 m² zum Austoben und Feiern im privaten Ramen

- gratis Parkplätze

- Komplette Gestaltung des aufregenden abwechslungsreichen Geburtstagprogramms mit pädagogischer Leitung

 

Termine:          Samstags & Sonntags

Dauer:              3 Stunden, 14:00-17:00 oder 15:00-18:00

Kapazität:        10 Kinder (2-6 Jahre)

Ort:                   Melanie´s Zwergerlschule

                          Banngabenweg 122

                          8041, Graz

 

Ausstattung:   Bewegungsraum - 58

                          Aufenthaltsraum - 32

                          Badezimmer mit Wickeltisch & Klo mit Kindersitz

                          Kindertische & Stühle

                          Erwachsenen Tische & Stühle

                          Dekoration, Spiel- & Bastelmaterial, Musikinstrumente & Anlage

 

Wie viel Kostet eine Party?

Eine Geburtstagsfeier im Rundumsorglos-Paket kostet €250,-.

Eine Jause und Geburtstagstorte kann selbst mitgebracht werden. Alternativ können kindgerechte Mahlzeiten bestellt werden. Eine Torte kann auch organisiert werden.

 

Bedingungen:

Angebot nach Absprache

Die Feier kann 1x verschoben werden, wenn dies mindestens 48 Stunden zuvor bekannt gegeben wird. Kosten für nicht stornierbare Leistungen wie eine vorbestellte Torte müssen dennoch getragen werden.

Das Angebot ist kostenpflichtig und nach Zusage verbindlich. Gebuchte Leistung muss im Voraus gezahlt werden.

 

 

Gerne kann vor der Party ab einem mit uns ausgemachten Zeitpunkt der Raum dekoriert werden oder Sie übernehmen die zusätzlichen Kosten von €15 und wir gestalten nach einem ausgemachten Thema wie z.B.:

Prinzessinnen, Pferde, Dinos, Autos, aktuelle Lieblingsthemen der Kinder etc.

 

Ablauf:

Der Ablauf variiert je nach Bedürfnissen der Kinder. Fixe Programmpunkte können sein:

Kinderschminken, Kasperltheater, Geburtstagsgeschichte mit Geburtstagsbox, Basteln einer Geburtstagskrone, gemeinsames Geschenke auspacken spielerisch verpackt, Singen (mit Instrumenten) der Geburtstagslieder, Geburtstagstanz, Partylieder zum Mittanzen, Stoptanz, Partyspiele wie z.B. Topfschlagen, Sackhüpfen, Eierlauf etc. Bewegungsspiele oder Bewegungslandschaft und, und, und...

Nach vielen Aktivitäten gibt es eine Geburtstagstafel mit Geburtstagstorte, Hochlebenlassen des Geburtstagskindes und im Anschluss eine Jause.

Bitte kontaktiere uns für deine persönliche Geburtstagsfeier unter:

melanieszwergerlschule@gmail.com

0664 1919044

oder über das Kontaktfeld

 

Wir freuen uns auf eine schöne und unvergessliche Geburtstagsfeier mit ihrem Zwergerl!